Die Kinder in unserem Kinderhaus werden von einem herzlichen und professionell ausgebildeten Team aus Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen betreut. Eine ausgebildete Köchin versorgt die Kinder täglich mit frischem Essen. Wir sind ein Team, das sich durch regelmäßige Fortbildungen weiterentwickelt, sich mit pädagogischen Neuerungen fachlich auseinandersetzt und seine Arbeit regelmäßig reflektiert.

In unserem täglichen Handeln ist uns unsere Vorbildfunktion für ihr Kind bewusst. Darum pflegen wir einen freundlichen, respektvollen Umgang mit allen Kindern und ihren Familienangehörigen.

Wir möchten, dass sich ihr Kind und sie, die Eltern, in einer vertrauensvollen Atmosphäre in unserem Kinderhaus angenommen fühlen.